· 

NEU-BOTTENBROICH, DEN 07.11.2019 - LIEBE TCN-MITGLIEDER, LIEBE ELTERN, FREUNDE UND SPONSOREN,

noch fassungslos müssen wir euch leider mitteilen, dass Carsten Schauff – neben Daniel Merget der zweite Inhaber unserer Tennisschule TNNS LAB – am Mittwoch, den 06.11.2019 unerwartet verstorben ist.

 

Wir, als Vorstand, haben Carsten als sehr liebenswerten Menschen, engagierten Trainer und auch sehr fairen Geschäftspartner kennengelernt.

 

Viele von euch haben ihn diesen Sommer sicher auch persönlich kennengelernt,  da er sowohl bei unserer Jugend- als auch im Erwachsenen-Mannschaftstraining als Trainer aktiv war. 

 

Wir hatten alle sehr gehofft, dass er nach seinem langen Krankheitsausfall im Juli/August auf dem Weg der Besserung ist…

 

Unser Mitgefühl ist bei seiner Familie, allen Angehörigen und Freunden sowie natürlich auch bei Daniel.

 

Die Trainingseinheiten mit TNNS LAB sind bis einschließlich Sonntag (10.11.2019) aus diesem Grund erstmal abgesagt. Wir bitten dafür, auch im Namen von Daniel, um euer Verständnis.

 

Für die nächsten Wochen bitten wir euch ebenfalls schon mal vorab um Nachsicht. Daniel wird mit Sicherheit alles tun, um den planmäßigen Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten. Dennoch muss auch er mit dem persönlichen Verlust des Freundes und der großen Lücke, die Carsten bei TNNS LAB hinterlässt, klarkommen und sich neu organisieren. Dies wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.

 

Es gibt unter www.gedenkseiten.de/carsten-schauff die Möglichkeit, virtuell Kerzen zu entzünden und, wer mag, persönliche Worte zu hinterlassen.

Für unseren TCN haben wir dort bereits heute einen Abschiedsgruß eingestellt, der im Namen des gesamten Vereins verfasst wurde:

 

"Lieber Carsten,

 

Vorstand und Mitglieder des TC SW Neu-Bottenbroich sind traurig und fassungslos. Unser tiefes Mitgefühl gehört deiner Familie, deinen Angehörigen und Freunden sowie Daniel. 

 

Du bist mit TNNSLAB und deinem Freund und Geschäftspartner Daniel zwar erst seit einem Jahr bei uns, aber in dieser Zeit haben wir mit Dir einen unendlich sympathischen und herzlichen Menschen, einen engagierten und visionären Trainer und einen sehr fairen Geschäftspartner kennengelernt.

Auch wir waren mit Dir voller Hoffnung, dass Du auf dem Weg der Besserung bist und sind erschüttert, dass das Schicksal es wohl anders wollte.

 

Ein leises „Ciao“

In memoriam, dein TC SW Neu-Bottenbroich e.V."

 

Euer TCN-Vorstand

Adresse

TC Schwarz-Weiß Neu-Bottenbroich e.V.

Theresia-von-Wüllenweber-Straße 17c

50169 Kerpen Neu-Bottenbroich

Telefon: +49 (0)2273 / 1711

Newsletter

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an!