· 

Scheine für Vereine - Ergänzende Info: Aktueller Stand 2.440 für den TCN gescannte Scheine - jetzt beim Endspurt mitmachen: Ausgabe bei REWE noch bis 15.12. - E

Hallo liebe TCN Mitglieder,

 

wir haben unseren TCN bei der REWE Gratisprämien Aktion „Scheine für Vereine“ registrieren lassen. Wenn wir nächstes Jahr gerne eine Tischtennisplatte, Kicker oder sogar eine neuen Gasgrill haben möchten, dann ab sofort bitte bei jedem REWE- Einkauf Vereinsscheine aushändigen lassen und diese bis 31.12.2019 auf Rewe.de/Vereine für unseren Verein (Tennisclub Schwarz-Weiß Neu-Bottenbroich - vergl. letztes Foto) erfassen.

 

Schaut gerne selber mal, welche Gratisprämien Vereine, die fleißig gesammelt und registriert haben, bekommen können - wir nehmen auch gerne Wünsche entgegen.

 

Es liegt an uns allen, wie viel wir bis Jahresende zusammen bekommen und welche Prämie wir uns dann für den Sommer 2020 gönnen können. Bitte beteiligt euch für unseren Verein und spannt auch Freunde und Familie beim Sammeln mit ein.

 

Die Fotos zeigen den Aktionsflyer, Vorder- und Rückseite eines Vereinsscheins und die Seite auf der die Erfassung der Vereinsscheine erfolgt. Die Aktion ist bereits offiziell gestartet. 

 

Herzliche und sportliche Grüße euer TCN Vorstand    

Adresse

TC Schwarz-Weiß Neu-Bottenbroich e.V.

Theresia-von-Wüllenweber-Straße 17c

50169 Kerpen Neu-Bottenbroich

Telefon: +49 (0)2273 / 1711

Newsletter

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an!