· 

Einstellung des Trainingsbetriebs

Liebe Mitglieder, liebe Familien, liebe Trainer,

aus gegebenem Anlass wollen wir Euch von Seiten des TNNS LAB sowie den angeschlossenen Vereinen darüber informieren, wie wir ab dem 14. März 2020 mit dieser neuen Situation umgehen werden.
Unser Ziel ist es, die Gesundheit unserer Mitglieder, ehrenamtlich Beschäftigten und Mitarbeiter aufrechtzuerhalten und die Ausbreitung des Virus möglichst zu verlangsamen. Wir wollen weder Panik schüren noch die Situation verharmlosen, sondern den Sachstand verantwortungsvoll bewerten und unserer Pflicht als Tennisschule & Verein im öffentlichen Raum ernstnehmen. 
Alle Maßnahmen oder Anweisungen des Deutschen Tennis Bundes, des Tennisverband Mittelrhein sowie der Landesregierung werden wir umsetzen.

*Mit der eben getroffenen Ankündigung, dass sämtliche Schulen & KiTas geschlossen werden, werden auch wir den Trainingsbetrieb – insbesondere und gerade im Kinder- und Jugendbereich – einstellen und uns an die offiziellen Entscheidungen halten.*

Natürlich steht es jedem frei, den gebuchten Trainingsplatz dennoch in Anspruch zu nehmen – wir raten jedoch in jedem Fall davon ab und weisen an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass dies grundsätzlich auf eigene Gefahr erfolgt. Für aktuelle Ereignisse, wie COVID-19, höherer Gewalt etc. übernehmen wir als Tennisschule & Verein keine Haftung (siehe AGB).

Des Weiteren bitten wir Euch erneut darum, uns umgehend mitzuteilen, wenn eine Corona-Infizierung bei einem Mitglied/Trainingsteilnehmer ärztlich festgestellt wurde.

Auf Grund der Kurzfristigkeit der Information wird das Training heute noch durchgeführt. Sollte sich ein Trainer entscheiden, das Training nicht durchführen zu wollen, werden wir Euch separat informieren und eine Lösung finden.

Wir hoffe an dieser Stelle sehr auf Euer Verständnis. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
LG
Daniel

Adresse

TC Schwarz-Weiß Neu-Bottenbroich e.V.

Theresia-von-Wüllenweber-Straße 17c

50169 Kerpen Neu-Bottenbroich

Telefon: +49 (0)2273 / 1711

Newsletter

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an!