· 

TCN News September 2020

Liebe TCN Mitglieder, 

es war leider zu kalt und zu nass und in den kurzen trocknen Phasen waren zu wenig Plätze bespielbar... daher neuer Termin für den Saisonabschluss am 
kommenden Samstag, den 03.10.2020.

Wer dabei sein möchte, bitte in die neue Liste am schwarzen Brett am Clubhaus eintragen oder, wenn ihr nicht mehr auf der Anlage seid, bitte PN an Frank. 

Wir starten um 13 Uhr und spielen rd. 3 Stunden. Aufgrund der kühleren Temperaturen ohne Pause, damit wir in Bewegung bleiben. 

Ab 17 Uhr startet das Grillen mit Gulu und die Siegerehrung. 

Sollte uns das Wetter erneut einen Strich durch die Rechnung machen, werden wir dennoch ab 17 Uhr ein Saisonabschluss-Grillen veranstalten. Bitte dann entsprechend anziehen, da wir trotzdem weitestgehend „Outdoor“ sein werden. 

Am Freitag, den 9.10.2020 veranstaltet Gulu ab 16 Uhr ein TCN Oktoberfest mit zünftigem Essen, Getränken und Musik. Ein schöner Start in die Herbstferien, daher würden wir uns freuen, wenn sich noch ein paar mehr Mitglieder dazu anmelden ( Liste hängt ebenfalls am Clubhaus). Auch hier gilt, gerne im passenden bayerischen Outfit, aber warm, da die Party draußen stattfindet. 

Beste sportliche Grüße
Euer TCN Vorstand 

Adresse

TC Schwarz-Weiß Neu-Bottenbroich e.V.

Theresia-von-Wüllenweber-Straße 17c

50169 Kerpen Neu-Bottenbroich

Telefon: +49 (0)2273 / 1711

Newsletter

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an!