· 

TCN News zum Saisonende

Liebe Mitglieder,

 

 

 

die Sommersaison ist leider zu Ende und wir blicken auf ungewöhnliche, aber sehr sonnige, spiel- und spaßintensive Monate zurück. Es war anders, aber wie immer toll!

 

 

 

Die Plätze werden noch bis Freitag, den 23.10.20, offen gehalten.

 

Danach gilt es, die Anlage winterfest zu machen. Hierzu wäre es nett, wenn sich viele fleißige Hände am Samstag, dem 24.10.20, 10:30 Uhr, auf der Anlage einfinden würden, um Planen abzuhängen, Netze zu demontieren, Möbel und Platzzubehör trocken einzulagern.

 

Die Aktion findet bei jedem Wetter statt und je nach eben diesem ist für ausreichend Kalt- oder Warmgetränke gesorgt.

 

 

 

 

 

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch bei unserem neuen Gastronom „Gulu“, der ebenfalls unter sehr erschwerten Bedingungen starten musste, dann aber voll eingeschlagen ist!

 

Lieber Gulu, danke für deine Gastlichkeit, deine nette Familie und besonders für dein sehr leckeres Essen. Wir freuen uns, dass Gulu und seine Familie uns auch im nächsten Jahr erhalten bleiben.

 

 

 

 

 

Infos zu www.tc-neubottenbroich.de

 

Unter unseren News gibt es einen neuen Link zur TVM Seite, um auch den seit diesem Jahr erschienenen TVM-Newsletter direkt im Zugriff zu haben. Noch ein Grund mehr auch im Winter regelmäßig unsere Homepage zu besuchen.

 

 

 

 

 

Über Ergebnisse und Fortschritte zu unserer Teilnahme am Förderprogramm „Moderne Sportstätten 2022“ werden wir ebenfalls über unseren Newsletter oder direkt auf unserer Homepage berichten.

 

 

 

In diesem Sinne wünschen wir euch, dass ihr alle gut durch den Winter kommt und hoffen, am Samstag, dem 24.10.2020 noch mal viele von euch persönlich zu sehen.

 

 

 

Beste und sportliche Grüße

euer TCN Vorstand

Adresse

TC Schwarz-Weiß Neu-Bottenbroich e.V.

Theresia-von-Wüllenweber-Straße 17c

50169 Kerpen Neu-Bottenbroich

Telefon: +49 (0)2273 / 1711

Newsletter

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an!