Unser Vorstand

Tennis spielen in "unserem" TCN ist die schönste Nebensache der Welt - diese Sicht motiviert unser Vorstandsteam immer auf's Neue.

Die Kräfte im Verein zu bündeln und jedem Mitglied eine sportliche Heimat in einer unserem Verein bieten zu können, liegt uns am Herzen. Unsere Spielerinnen und Spieler werden durch qualifiziertes Mannschaftstraining und die Klubmeisterschaften optimal auf die Medenspiele vorbereitet, Spaß und Geselligkeit stehen bei unserem Kuddel-Muddel-Tunier und bei vielen weiteren Veranstaltungen im Vordergrund.

Vereinsarbeit im Team

Unser Vorstand gibt stets alles um einen unbeschwerten Spielbetrieb zu organisieren, die Mitglieder zu unterstützen und den Verein zukunftsorientiert aufzustellen.

Lena Maubach
1. Vorsitzende/r
Eduard Müller
2. Vorsitzende/r
Björn Züchner
Schatzmeister/in
Stefan Kalscheuer
1. Sportwart/in
Alexandra Röhrig
1. Jugendwart/in
Ute Reimer
Schriftführer/in
Rolf Engels
Platzwart/in

Die Mission:

Unseren Verein bestmöglich auf künftigen Herausforderungen einzustellen und eine Umgebung zu erhalten und zu verbessern um den Tennissport für unsere Mitglieder so entspannt wie möglich und voller Freude genießen zu können.