Vorstand TC Schwarz-weiss Neubottenbroich

 

1. Vorsitzende Katrin Vaudlet

"Tennis spielen in "unserem" TCN ist die schönste Nebensache der Welt - diese Sicht motiviert unser Vorstandsteam immer auf's Neue."

 

2. Vorsitzender Rolf Engels

"Tennis ist ein generationenübergreifender Sport. Durch ihn habe ich seit meiner Jugend in der Vereinsgemeinschaft viele schöne Momente erlebt und wichtige Erfahrungen gemacht. Diese Tennisanlage, die Derartiges ermöglicht(e), war und ist mir eine Herzensangelegenheit."

 

Schatzmeister Torsten Heydrich

"Im Tennisclub gilt leider dasselbe wie im Leben: Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts!  So bemühe ich mich mit der Unterstützung aller Mitglieder auch in schwierigen Zeiten die SCHWARZE NULL zu retten!"


 

Sportwart Frank Refisch

"Die Kräfte im Verein zu bündeln und jedem Mitglied eine sportliche Heimat in einer unserer Mannschaften bieten zu können, liegt mir am Herzen. Unsere Spielerinnen und Spieler werden durch qualifiziertes Mannschaftstraining und die Klubmeisterschaften optimal auf die Medenspiele vorbereitet, Spaß und Geselligkeit stehen bei unserem Kuddel-Muddel- und dem Saisonabschlussturnier im Vordergrund."

 

Jugendwartin Nadine Laumanns

"Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Kinder und Jugendliche für Tennis, dem meiner Meinung nach "schönsten Sport der Welt" zu begeistern. Hierzu bieten wir unseren Kindern nicht nur ein sehr gutes Training durch unsere Tennisschule TNNS LAB, sondern organisieren auch diverse Veranstaltungen, wie z. B. unseren Eltern-Kind-Cup."


 

Webmaster Dieter Reimer

 

Öffentlichkeitsarbeit Christoph Vaudlet



Adresse

TC Schwarz-Weiß Neu-Bottenbroich e.V.

Theresia-von-Wüllenweber-Straße 17c

50169 Kerpen Neu-Bottenbroich

Telefon: +49 (0)2273 / 1711

Newsletter

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an!