, Züchner Björn

Aktion Scheine für Vereine

Auch dieses Jahr sammeln wir wieder für unseren Verein

Wir würden uns sehr freuen, wenn alle Mitglieder auch in diesem Jahr wieder viele Scheine für Vereine für unseren TCN sammeln würden.

Um die Scheine bei REWE zu hinterlegen braucht ihr nur auf das Bild oben klicken und ihr kommt direkt auf die TCN Scheine für Vereine Seite.  Dann nur noch die Nummer des Scheins eingeben oder mit eurer Smartphone Kamera den QR Code scannen und der Schein zählt für unseren Verein.

Falls ihr nicht die Möglichkeit habt das online zu machen, könnt ihr eure Scheine auch gerne in die Sammelbox im Clubhaus einwerfen.

Je mehr Scheine wir sammeln, desto mehr Prämien können wir für unseren Verein bekommen. Deswegen denkt bitte daran euch bei jedem Einkauf beim REWE an der Kasse so viele Scheine wie Möglich geben zu lassen und sie auf der Seite zu registrieren. Vielleicht könnt ihr ja auch Familienmitglieder für diese Aktion und unseren Verein gewinnen.

Alle Scheine müssen spätestens bis zum 25.06.2023 registriert sein.

Im Namen des Vereins bedankt sich euer Vorstandsteam im Voraus bei euch.