Unser Training mit RACKET LAB

Ab der Wintersaison 2023 wird unser Training wieder von Daniel Merget mit seiner Tennisschule Racket LAB durchgeführt.

Das Racket LAB bietet Kinder- und Jugendtraining, Erwachsenentraining,  Einzel- und Mannschaftstraining sowie Lehrgänge und Camps in diversen Clubs an.

Vom Anfängertennis über das Leistungstennis bis hin zum Profitennis bietet Racket LAB mit seinem Trainerteam seit Jahren Qualität.

Ein Schwerpunkt des Racket LAB liegt in dem Bereich Kinder- & Jugendtennis.

Im Kindertraining wird der Grundsatz des spielerischen Lernens in verschiedenen Stufen je nach Alter und Entwicklungsstand verfolgt um eine langjährige Freude am Tennissport zu erreichen.

Neben den Grundtechniken des Tennissports wird viel Wert auf Geschicklichkeit, Koordination, Regelkunde und Fair Play gelegt.

Weitere Informationen zu Racket LAB findet ihr hier: Racket LAB | Tennis | Padel (tnnslab.com)

Bei Fragen wendet euch gerne an:

jugend@tc-neubottenbroich.de oder an sport@tc-neubottenbroich.de