Der Verein

Tennis seit 1952

Wir (TCN) haben rund 250 Mitglieder und zählen damit eher zu den kleineren und familiären Clubs. Unsere Anlage liegt oberhalb von Kerpen-Horrem im Ortsteil Neu-Bottenbroich direkt am Wald. Bei uns kannst Du als AnfängerIn, WiedereinsteigerIn, HobbyspielerIn oder als MannschaftsspielerIn auf der Suche nach einer neuen "Tennisheimat" ein Zuhause finden. 
Wir legen großen Wert auf eine qualifizierte Kinder- und Jugendarbeit, bei der unser Nachwuchs mit Spaß und Motivation an den Tennissport herangeführt wird uns sich individuell weiter entwickeln kann.
Im Erwachsenenbereich verfügen wir über Freizeit- und HobbyspielerInnen sowie Mannschaften in fast alle Altersklassen von der Kreisliga bis zur Regionalliga. Es ist also für jeden was dabei!
Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann schnuppere gerne auf unserer Homepage und nimm Kontakt mit uns auf!

Adresse

TC Schwarz-Weiß Neu-Bottenbroich e.V.

Theresia-von-Wüllenweber-Straße 17c

50169 Kerpen Neu-Bottenbroich

Telefon: +49 (0)2273 / 1711

Newsletter

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an!